Aktuelle Meldungen

Mai 2012

Erfolgreiche Tage am Photovoltaik-Kongress in Vösendorf


Vergrössern

Gemeinsam mit Umweltminister Niki Berlakovich

Vergrössern
Vergrössern

Vom 19.-20. April fand der Kongress „Photovoltaik – modernste Energietechnik im Einsatz“ in der Eventpyramide Vösendorf bereits zum dritten mal statt.

 

Hier hatten wir zum ersten Mal die Gelegenheit unsere Neuheit BauderSOLfixx zu präsentieren. Zahlreiche Besucher zeigten großes Interesse an unserem neuen durchdringungsfreien Photovoltaik-Komplettsystem für das Flachdach.

Auch unser Umweltminister Niki Berlakovich war begeistert.

 

Der Kongress bot viele wichtige Themen wie die aktuelle Fördersituation, die Wirtschaftlichkeit von PV-Anlagen, Brandschutz und die Entwicklungen im Bereich Speicher- und Modultechnologien.

Nationale und internationale Experten gaben dort kompetent und praxisnah Auskunft über aktuelle Entwicklungen rund um einer der chancenreichsten Energiequellen der Zukunft.

 

Rückblickend waren es zwei gelungene und wichtige Veranstaltungstage und ein gelungener Auftakt für unser BauderSOLfixx.

 

Foto 1:

 

Foto 2:

 

Foto 3:

 

 

 

 



Kontakt

Bauder Ges.m.b.H
Gewerbepark 16
4052 Ansfelden

Telefon: +43 (0) 7229 / 69130
Telefax: +43 (0) 7229 / 65518

info@bauder.at