Das Bauder Sicherheitsdach

Bauder Sicherheitsdächer bieten elementaren Schutz!

Schon immer waren Flachdächer in besonderem Maße 
klirrender Kälte, sengender Hitze, erheblichen Gebäude
bewegungen und Umweltbelastungen ausgesetzt. Deshalb war für die Lebensdauer und die Sicherheit einer Dachfläche auch schon immer die Qualität der Abdichtung entscheidend.

Seit über 150 Jahren gibt Bauder immer wieder die Richtung vor, wenn es um Innovationen geht, die Flachdächer sicherer und langlebiger machen. Durch die intensive Beschäftigung mit diesem Thema wurde uns klar, dass wir noch einen Schritt weiter auf Architekten und Bauherren zugehen können – mit einem ausgereiften, praxisorientierten Konzept, das durch die Kombination aus fest definierten Dachsystemen und einer umfassenden Zertifizierung Sicherheit garantieren kann. Mit unserer Idee des Sicherheitsdachs sind wir nun in der Lage, eine 20-jährige Garantie auf die Dichtigkeit der Dachabdichtung anbieten zu können. Das beruhigt Architekten und Bauherren.

Download

Broschüre Bauder Sicherheitsdach: Sicher durch ein perfektes Konzept